IFAT

Erste Teilnahme als Messeaussteller bei der IFAT 2022 in München. Auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft stellt KRIWAN die neuen Schutzrelais für die Wasser- und Abwasserwirtschaft vor.

IFAT 2022

Das erste Mal wird KRIWAN auf der internationalen Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft die neue Reihe der bekannten INT69 Schutzrelais vorstellen. Die Schutzrelais wurden speziell für den Einsatz in der Wasser- und Abwasserwirtschaft entwickelt und bieten einen umfangreichen Schutz vor Überlast und Ausfall industrieller Pumpen.

Freuen Sie sich auf fünf abwechslungsreiche und spannende Messetage mit unserem Vertriebsteam. Entdecken Sie an unserem Messestand (142 Halle C1) die Möglichkeiten der Digitalisierung mit unser eigens entwickelten KRIWAN INTspector App. Erfahren Sie, wie unser Schutzrelais bis zu 8 einzelne Geräte zur Überwachung Ihrer Pumpe ersetzen kann.

Gerne können Sie bereits vorab einen Termin mit unseren Spezialisten für Ihren Messebesuch vereinbaren. Schreiben Sie uns einfach an die info@kriwan.de und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Welt der KRIWAN Schutzrelais.